Labrador-Rüde Lucky steckt voller Tatendrang

Julias Tierheim

Jede Woche stellen wir das „Tier der Woche“ aus Julias Tierheim vor, das ein neues Zuhause sucht. Auch der Labrador-Rüde Lucky würde sich über Familienanschluss freuen.

Ahaus

18.02.2020, 04:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Labrador-Rüde Lucky

Labrador-Rüde Lucky © Julias Tierheim

„Juhu – das Leben ist spannend und und toll!“, ganz nach diesem Motto lebt Lucky. Der acht Monate alte Labrador-Rüde steckt voller Tatendrang und ist ein sportlicher, stürmischer, lieber und aktiver Hund. Er kam als Abgabetier ins Tierheim, da sein Herrchen ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden konnte.

Kommandos gelernt

Einige Kommandos hat Lucky bereits gelernt, seine Leine bringt er gerne, wenn es zum Spaziergang losgeht. Leider konnte er seine Energie in den letzten Wochen nicht mehr loswerden, sodass er momentan noch recht stürmisch ist. Da sein Herrchen immer da war, muss das alleine Sein noch mit ihm geübt werden.

Junger Wirbelwind

„Wir suchen nun Menschen für Lucky, die ausreichend Zeit, Geduld und Nerven für solch einen jungen Wirbelwind aufbringen können. Kinder in der neuen Familie sollten bereits standfest sein“, sagt Tierheimleiterin Julia Rehermann.

Jetzt lesen

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt