Redakteur Till Goerke trägt auch nicht gerne die Maske, findet es aber gut, dass noch nicht alle Masken-Pflichten fallen.
Redakteur Till Goerke trägt auch nicht gerne die Maske, findet es aber gut, dass noch nicht alle Masken-Pflichten fallen. © N. Goerke
Meinung

Maskenpflicht in Innenräumen: Gut, dass es dabei noch bleibt!

Der Freedom-Day wird in NRW nicht kommen. Zumindest nicht so, wie es der Bund vorgesehen hatte. Mit Blick auf die Lage im Kreis Borken ist das die richtige Entscheidung, meint Redakteur Till Goerke.

Ganz ehrlich: Ich trage die Maske auch nicht gerne. Habe ich noch nie. So viel Ehrlichkeit muss sein. Und doch habe ich es immer überall da, wo es vorgeschrieben war, gewissenhaft gemacht. Dass es jetzt keinen Freedom-Day in NRW gibt, finde ich genau richtig.

Sicherheitsgefühl? Noch nicht vorhanden

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.