Michael Hartmann (63) kommt nur für den Nikolaus aus Kanada Besuch in der alten Heimat

Redakteur
Michael Hartmann (63) und seine Lebensgefährtin Annie Mason (62) sind (fast) nur für den Nikolaus  nach Ahaus gekommen. In seiner Kindheit lernte der Psychotherapeut die Nikoläuse und ihre Helfer in Ahaus kennen. Den Brauch hat er vor 24 Jahren schon seiner Tochter und jetzt eben seiner Lebensgefährtin gezeigt.
Michael Hartmann (63) und seine Lebensgefährtin Annie Mason (62) sind (fast) nur für den Nikolaus nach Ahaus gekommen. In seiner Kindheit lernte der Psychotherapeut die Nikoläuse und ihre Helfer in Ahaus kennen. Den Brauch hat er vor 24 Jahren schon seiner Tochter und jetzt eben seiner Lebensgefährtin gezeigt. © Stephan Rape
Lesezeit

Erinnerung blieb wach

Nikolaus gar nicht einschüchternd