Mischlingsrüde Gnomo ist verschmust, liebt aber auch die Bewegung

Tier der Woche

Jede Woche stellen wir das „Tier der Woche“ aus Julias Tierheim vor, das ein neues Zuhause sucht. Auch Gnomo, ein zwei Jahre alter Mischlingsrüde, sucht eine neue Familie.

Ahaus

23.03.2020, 17:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Mischlingsrüde Gnomo sucht ein neues Zuhause.

Der Mischlingsrüde Gnomo sucht ein neues Zuhause. © Julias Tierheim

Der kastrierte Mischlingsrüde Gnomo ist glücklich und zufrieden, sobald ein Mensch in seiner Nähe ist. Er ist sehr folgsam, bewegungsfreudig und verschmust. „Gnomo sucht ein neues zu Hause bei sportlichen Menschen, denn er liebt ausgiebige Spaziergänge“, sagt Julia Rehermann, die Leiterin von Julias Tierheim.

Mit Hündinnen zeige der zweijährige Rüde sich gut verträglich, bei Rüden entscheide die Sympathie. Wer sich gerne an der frischen Luft bewegt und einen Begleiter sucht, für den wäre Gnomo ja vielleicht der Passende?

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44. Im Moment wegen des Coronavirus geschlossen, Termine zum Kennenlernen eines Tieres können unter Tel. (02561) 866 08 50 gemacht werden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt