Mischlingsrüde Oskar geht gerne spazieren und ist ausgeglichen

Julias Tierheim

Jede Woche stellen wir das „Tier der Woche“ aus Julias Tierheim vor, das ein neues Zuhause sucht. Mischlingsrüde Oskar ist acht Jahre alt und würde sich über ein ruhiges, neues Zuhause freuen.

Ahaus

06.04.2020, 18:48 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Mischlingsrüde Oskar sucht ein neues Zuhause.

Der Mischlingsrüde Oskar sucht ein neues Zuhause. © Julias Tierheim

Oskar sucht ein neues Zuhause. „Der achtjährige kastrierte, 52 Zentimeter hohe Mischlingsrüde geht unheimlich gerne spazieren“, verrät Julia Rehermann, die Leiterin von „Julias Tierheim“.

Momentan sei der Hund noch auf Diät, damit er noch das ein oder andere Kilo verliert. „Wenn er seine Menschen kennt, ist er ein sehr anschmiegsamer Hund. Er genießt es, gestreichelt zu werden, und hat einen ausgeglichenen Charakter“, beschreibt Julia Rehermann das Tier.

Jetzt lesen

Er zeigt sich im Tierheim stubenrein, gut verträglich mit Artgenossen und lieb. Ein ruhigerer Haushalt, gerne mit einem eigenem Garten, würden ihm sehr gut gefallen..

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50. Mehr Infos auch auf der Internetseite des Tierheims.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt