Video aus der Luft zeigt: Autos warten viele Minuten an der nervigsten Kreuzung in Ahaus

hzLuft-Video

An der Kreuzung Parallelstraße/Schorlemerstraße stehen Autos viele Minuten an roten Ampeln. Immer, wenn der Zug kommt. Im Video zeigen wir den Wahnsinn an der nervigsten Kreuzung in Ahaus.

Ahaus

, 31.01.2020, 19:12 Uhr / Lesedauer: 1 min

Immer, wenn der Zug kommt, warten die Autofahrer an der Kreuzung Parallelstraße/Schorlemerstraße viele Minuten vor den roten Ampeln. Das ist in jeder Stunde zwei Mal der Fall.

Besonders ärgerlich ist das für die Autos auf der Parallelstraße, die die Zuggleise zum Weiterfahren nicht einmal überqueren müssen. Wir haben gestoppt: Bis es weiter geht, warten sie gut vier Minuten.

Weil sie über die Gleise wollen, warten die Fahrer, die von der Schorlemerstraße kommen, sogar fast sechs Minuten. Denn sie stehen schon mehrere Minuten, bevor die Schranken überhaupt herunter fahren.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt