Westfälisches Zwiebelfleisch gab es als Zwischengang für unsere beiden Testesser.
Westfälisches Zwiebelfleisch gab es als Zwischengang für unsere beiden Testesser. © Johannes Schmittmann
Restaurant-Check

„Zur Barriere“ überzeugt beim Abholservice mit Qualität und Verpackung

Die Familie Enning betreibt sein vielen Jahren das Restaurant „Zur Barriere“ in Ammeln. Es steht für bürgerliche Küche auf hohem Niveau. Beim Außer-Haus-Check punktet bei uns aber nicht nur das Essen.

Wie die Zeit vergeht: Seit ziemlich genau drei Monaten haben Restaurants, Gaststätten und Kneipen mittlerweile geschlossen. Viele Gastronomen hangeln sich mit Außer-Haus-Service durch die Krise. So auch das Restaurant „Zur Barriere“, das von der Familie Enning in Ammeln an der Legdener Straße betrieben wird.

Die Bestellung

Die Abholung

Die Verpackung

Die Vorspeise

Die Hauptspeise

Das Dessert

Das Fazit

Der Preis

Restaurant-Infos

SO FUNKTIONIERT DER CORONA-RESTAURANT-CHECK

Über den Autor
1991 in Ahaus geboren, in Münster studiert, seit April 2016 bei Lensing Media. Mag es, Menschen in den Fokus zu rücken, die sonst im Verborgenen agieren.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.