Sieben Hausarztpraxen werben für Corona-Schnelltests in Ahauser Unternehmen

Redakteur
Die Mitarbeiter der Firma Altho aus Ahaus wurden am Mittwoch alle auf das Coronavirus getestet. 35 mal war das Ergebnis negativ. Sieben Arztpraxen aus Ahaus und den Ortsteilen wollen die Schnelltests vor allem in Unternehmen anbieten.
Die Mitarbeiter der Firma Altho aus Ahaus wurden am Mittwoch alle auf das Coronavirus getestet. 35 mal war das Ergebnis negativ. Sieben Arztpraxen aus Ahaus und den Ortsteilen wollen die Schnelltests vor allem in Unternehmen anbieten. © Tischlerei Altho
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Rat wählt am Mittwoch: Manuel Benning (33) könnte Nachfolger von Hans-Georg Althoff werden

Streit in Stadtlohn um SVS-Fusion mit Stadtwerken Ahaus: Ausverkauf oder Zukunftssicherung?

Mitmach-Veranstaltung im „Winterdorf“: Ahaus singt für den guten Zweck

Angst vor Infektion im Betrieb: „Tiere müssen ja versorgt werden“

Komplette Belegschaft binnen einer Stunde getestet

Sieben Hausarzt-Praxen schließen sich zusammen

Sieben Praxen beteiligen sich an der Aktion

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin