Sperenzken Open Air startet Vorverkauf für 2023

Auch nächstes Mal soll es viel zu sehen und zu hören geben beim Sperenzken Open Air.
Auch nächstes Mal soll es viel zu sehen und zu hören geben beim Sperenzken Open Air. © Chantal Lambers
Lesezeit

Das Sperenzken Open Air, das in diesem Jahr sein erfolgreiches Debüt feierte, geht in die zweite Runde. Das Orgateam um den Vorstand der Musikerinitiative Ahaus steckt schon mitten in den Planungen für das kommende Jahr, damit das Open Air im Freibad wieder ein voller Erfolg wird.

„Einige Dinge sind schon in trockenen Tüchern“, erzählt Eva Vehring, Vorsitzende des Vereins, „aber natürlich bei weitem noch nicht alles,“ fügt sie hinzu.

Ab jetzt können sich mutige Besucher aber schon die sogenannten Frühschwimmer Tickets für das Sperenzken Open Air kaufen, das vom 2. bis 4. Juni 2023 im Aquahaus stattfinden wird. Diese Liebhaber-Tickets sind für alle Sperenzken-Fans ein Muss. Man kauft ein Ticket, ohne weitere Informationen über das Line Up oder sonstige Aktivitäten zu haben, dafür ist der Preis besonders günstig.

Das Frühschwimmer Ticket gilt für das gesamte Wochenende und kostet für Erwachsene ab 16 Jahren 20 Euro, für Kinder von 6 bis 15 Jahren 10 Euro. Kinder unter 6 Jahren haben an allen Tagen kostenlosen Eintritt. Die Preise verstehen sich zzgl. Vorverkaufsgebühren. Die streng limitierten Frühschwimmer Tickets gibt es ausschließlich online über den Ticketshop der MIA auf www.sperenzken.de.