Zahlreiche Besucher strömten am Sonntag auf das Gelände der Wirtschaftsschau. © Carina Strauss
Wirtschaftsschau

„Stolz und erleichtert“ – Wirtschaftsschau war ein voller Erfolg

Auch am Tag nach der Wirtschaftsschau sind Organisatoren und Unternehmer begeistert vom Erfolg der Veranstaltung. Man habe gemerkt, dass der Kontakt untereinander während Corona gefehlt habe.

Egal mit wem man am Sonntag gesprochen hat, ob Besucher, Organisatoren oder Gewerbetreibende und Handwerker, die Stimmung auf der Wirtschaftsschau war durchweg positiv.

Beteiligte ließen den Tag gemütlich ausklingen

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und aufgewachsen an der Grenze zwischen Ruhrpott und Münsterland, hat Kommunikationswissenschaft studiert. Interessiert sich für Tiere, Kultur und vor allem für das, was die Menschen vor Ort bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.