Ranga Yogeshwar (2.v.r.), hier bei seinem Besuch zur Pushcon 2018. Am Samstag kommt er wieder nach Ahaus und will unter anderem darüber sprechen wie das nächste Jahrhundert als Ergebnis der globalen Transformation aussehen kann.
Ranga Yogeshwar (2.v.r.), hier bei seinem Besuch zur Pushcon 2018. Am Samstag kommt er wieder nach Ahaus und will unter anderem darüber sprechen wie das nächste Jahrhundert als Ergebnis der globalen Transformation aussehen kann. © Elvira Meisel-Kemper (Archiv)
15. Pushcon

Ticketverlosung: Ranga Yogeshwar spricht auf der Bühne der Tobit.Labs

Es ist schon die 15. Pushcon, die am Donnerstag, 21. Oktober, beginnt. Dabei geht es um nicht weniger als die Zukunft insgesamt. Wir verlosen Tickets für den Vortrag mit Ranga Yogeshwar.

Drei Tage Pushcon bei den Tobit.Labs beginnen am Donnerstag, 21. Oktober. Zum 15. Mal holt das Ahauser Software-Unternehmen dabei große Namen auf die Bühnen des Tobit.Campus: Mit dabei sind unter anderem der Wissenschaftsautor und Top-Speaker Ranga Yogeshwar, der wegen Untreue und Steuerhinterziehung verurteilte ehemalige Top-Manager Dr. Thomas Middelhoff und der Entertainer Markus Krebs.

Ehemaliger Top-Manager und Häftling spricht über Digitalisierung

Comedy mit Markus Krebs am Freitagabend

Teilnahme am Gewinnspiel ist per Telefon oder SMS möglich

Über den Autor
Redakteur
Ursprünglich Münsteraner aber seit 2014 Wahl-Ahauser und hier zuhause. Ist gerne auch mal ungewöhnlich unterwegs und liebt den Blick hinter Kulissen oder normalerweise verschlossene Türen. Scheut keinen Konflikt, lässt sich aber mit guten Argumenten auch von einer anderen Meinung überzeugen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.