Den Blumenkohl bereitet Lukas Eversmeier im Ganzen zu.
Den Blumenkohl bereitet Lukas Eversmeier im Ganzen zu. © Lukas Eversmeier
Zuhausmannskost

Tipps vom Ahauser Profikoch: Blumenkohl muss nicht langweilig sein

Bunt und aufregend kommt der Blumenkohl von Lukas Eversmeier daher. Das kann jeder zu Hause nachmachen. In unserer Serie „Zuhausmannskost“ verrät der Profikoch, wie es geht.

Blumenkohl ist wohl nicht unbedingt das beliebteste Gemüse. Dabei schmeckt er eigentlich mit und zu allem, findet der Ahauser Profikoch Lukas Eversmeier. In unserer Serie „Zuhausmannskost“ verrät er seine Rezepte und Tricks, die jeder ganz einfach zu Hause nachmachen kann.

Toppings und Soßen nach Geschmack variieren

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.