Das Hühnchen hat Lukas Eversmeier im Ganzen gebraten.
Das Hühnchen hat Lukas Eversmeier im Ganzen gebraten. © Lukas Eversmeier
Zuhausmannskost

Tipps vom Profikoch: So wird ein ganzes Hähnchen im Ofen nicht trocken

Profikoch Lukas Eversmeier verrät heute drei Tricks, wie ein im Ganzen gebratenes Hähnchen schön saftig bleibt. Außerdem gibt es berufliche Neuigkeiten bei dem Wessumer.

Lukas Eversmeier, Profikoch aus Wessum, gibt in unserer Serie „Zuhausmannskost“ regelmäßig Koch-Tipps. Heute verrät er sein Rezept für ein im Ganzen gebackenes Hähnchen und erklärt, wie es schön saftig bleibt.

Gemüsebrühe sorgt für Feuchtigkeit im Ofen

Lukas Eversmeier wagt den Schritt in die Selbstständigkeit

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.