Trägerwechsel: DRK gibt zwei Kitas ab – und der Nachfolger steht schon bereit

freier Mitarbeiter
Die Kita Zauberburg ist eine der beiden Kitas in DRK-Trägerschaft, die auf die Stiftung Wittekindshof übergehen soll. Die Weichen wurden nun im Jugendhilfeausschuss der Stadt Ahaus gestellt, nun muss noch der Stiftungsrat zustimmen.
Die Kita Zauberburg ist eine der beiden Kitas in DRK-Trägerschaft, die auf die Stiftung Wittekindshof übergehen soll. Die Weichen wurden nun im Jugendhilfeausschuss der Stadt Ahaus gestellt, nun muss noch der Stiftungsrat zustimmen. © Michael Schley
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Olaf der Flipper kommt 2023 zu Karpaten: Schlagerstar tritt auf bei Maigang

Das müssen Sie wissen: Geschäftsaufgabe nach 55 Jahren und eine Hochzeit im TV

Ende für Blumen Suddendorf: Suddendorfs schließen nach 55 Jahren ihr Blumengeschäft in Wüllen

Aufzehrung von Eigenmitteln gefährdet wirtschaftliche Lage

Verwaltung sieht keine Veranlassung für Anpassung

Übergang soll bestenfalls zum 1. August vollzogen sein

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin