Verkehrsunfall zwischen Ottenstein und Alstätte - Autofahrerin schwer verletzt

Verkehrsunfall

Gegen 11.45 Uhr am Donnerstag ereignete sich auf der K 22 zwischen Ottenstein und Alstätte ein Verkehrsunfall. Die Straße war kurzfristig voll gesperrt.

Ahaus

25.07.2019 / Lesedauer: 2 min
Verkehrsunfall zwischen Ottenstein und Alstätte - Autofahrerin schwer verletzt

Bei einem Unfall zwischen Ottenstein und Alstätte wurde am Donnerstagvormittag eine Frau leicht verletzt. © Victoria Thünte

Schwere Verletzungen hat eine Autofahrerin am Donnerstag in Ahaus bei einem Unfall erlitten. Die 48-Jährige befuhr gegen 11.40 Uhr die Kreisstraße 22 aus Richtung Ottenstein kommend in Richtung Alstätte. Auf gerader Strecke verlor sie aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schleuderte nach links und prallte mit ihrem Wagen gegen einen Baum.

Ein Rettungswagen brachte die Ahauserin in ein Krankenhaus; der entstandene Sachschaden liegt circa bei 5.000 Euro. Während der Rettungsarbeiten der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei war die K 22 voll gesperrt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt