Leserreporter

Werde unser „News Hero“

Deine Info zählt! Werde unser Leserreporter. Es geht ganz einfach, über WhatsApp ein Foto oder ein paar Infos an die Redaktion zu senden. Für unsere „News Heroes“ lockt wöchentlich Bares.
Wöchentlich gibt es für unseren „News Hero“ bares.

So gut wie jeden Tag passieren Dinge, die es wert sind, darüber zu berichten – doch natürlich ist es für die Redaktion unmöglich, überall gleichzeitig und schnell vor Ort zu sein.

Das Gute ist: Auf unsere Leser ist Verlass. Keiner ist näher an den Themen. Daher suchen wir jetzt wöchentlich unseren „News Hero“.

News Hero kann werden, wer uns eine Information schickt, die dann zum Anlass für unsere Berichterstattung wird. Aber auch das Foto von einem Ereignis in Deinem Ort, egal ob lustig, spektakulär, spannend oder kurios – es interessiert uns.

Vergiss bitte nicht, uns mitzuteilen, was und wo etwas passiert ist und was das Foto genau zeigt.

Wöchentlich wird die Redaktion aus den Einsendungen einen oder mehrere News Heroes auswählen. Als Preis locken bis zu 100 Euro für die Leserreporter.

Ihr könnt uns Eure Infos oder Fotos schnell und unkompliziert per WhatsApp senden.

  • Unser News-Hero-Phone ist unter 0171 – 844 1734 jederzeit für Deine Nachricht erreichbar.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.