Wie „Schützenfest@Home“ für 650 Ottensteiner Bürgerschützen geht

freie Mitarbeiterin
Schütze Rudi Lindemann und seine Frau Änne, die vor vierzig Jahren Königin war, freuen sich über das Care-Paket.
Schütze Rudi Lindemann und seine Frau Änne, die vor vierzig Jahren Königin war, freuen sich über das Care-Paket. © Madlen Gerick
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Innenstadt und Winterdorf sind geschmückt: Eröffnung der Ahauser Winterzeit am Sonntag

Feuerwehr Ahaus stellt drei neue Autos in Dienst: Löschfahrzeuge für Ahaus, Wüllen und Jugend

Das müssen Sie wissen: Nikolaus in Ahaus und ein mysteriöser A31-Unfall

200614ah-ottensteiner-Bürgerschützen

Sieben Teams sind im Einsatz

Jubilare freuen sich über die Überraschung

Erinnerungen an das Schützenfest 1980

Ein ganz anderes Schützenfest 2020

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin