Um Brad Pitt ranken sich gerade die Gerüchte. Er soll eine neue Geliebte haben. Dabei soll es sich um Nicole Poturalski handeln – eine ehemalige Bergkamenerin. Das Model ist zurzeit auf dem Cover der Zeitschrift „Elle“ zu sehen. © Stefan Milk
Entertainment

Bergkamenerin soll neue Freundin von Brad Pitt sein: Gerüchte um Nicole Poturalski

Ist eine Bergkamenerin mit dem Hollywoodstar Brad Pitt zusammen? Dieses Gerücht verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer. Doch wer ist Nicole Poturalski? Wir sprachen mit ihrer Großmutter.

Im Jahr 2012 stand sie noch auf der Bühne des Bergkamener Gymnasiums, jetzt soll sie mit einem der größten Hollywoodstars eine Beziehung haben: Nicole Poturalski. Die 27-jährige Bergkamenerin soll angeblich mit dem amerikanischen Schauspieler zusammen sein – das behaupten zumindest gerade Medien in aller Welt – von der Frankfurter Rundschau über die Zeitschrift Elle bis hin zur Gala.

Das sagt Nicole Poturalskis Großmutter über ihre Enkelin

Nicole Poturalski soll in Frankreich mit Brad Pitt gesichtet worden sein

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1991. Vom Land in den Ruhrpott, an der TU Dortmund studiert, wohnt jetzt in Bochum. Hat zwei Katzen, liest lieber auf Papier als am Bildschirm. Zu 85 Prozent Vegetarierin, zu 100 Prozent schuhsüchtig.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.