Julien Schulze hat seine Leidenschaft im Fitnessbereich gefunden.
Julien Schulze hat seine Leidenschaft im Fitnessbereich gefunden. © Döring
Fitness in Bergkamen

Früher Untergewicht, jetzt 100 Kilo Bankdrücken: So hat Julien Schulze (20) es geschafft

Früher wog er zu wenig. Das hat Julien Schulze (20) belastet und mitgenommen. Mittlerweile trainiert der Werner in Bergkamen und drückt 30 Kilogramm mehr, als er eigentlich wiegt.

Julien Schulze wollte etwas verändern. Das musste sein. Vor vier Jahren war er untergewichtig. Damals, so erzählt es der nun 20-jährige Werner, hat ihm das zugesetzt: „Ich war sehr dünn, das hat mich ein bisschen mitgenommen. Dann hat mich mein Stiefvater in diese Szene mit reingebracht.“

Gewicht: Mit 1,70 Meter lediglich 55 Kilogramm

Fitness liegt im Fokus, keine anderen Sportarten

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.