Anpfiff der BVB-Frauen verschoben: Spiel gegen die Kurpfalz Bären im Livestream

BVB-Handball-Frauen

Die BVB-Handball-Frauen empfangen in der Bundesliga den Tabellenletzten aus Ketsch. Der Anpfiff musste kurz vor dem Spiel verschoben werden. Hier gibt‘s den Livestream.

Dortmund

21.10.2020, 18:53 Uhr / Lesedauer: 1 min
Nach der Niederlage in der Champions League müssen die BVB-Frauen wieder in der Bundesliga ran.

Nach der Niederlage in der Champions League müssen die BVB-Frauen wieder in der Bundesliga ran. © Ludewig

Lange Zeit, um sich über die Niederlage in der Champions League gegen Buducnost Podgorica zu ärgern, hatten die BVB-Handball-Frauen nicht. Am Mittwoch (21. Oktober) geht es für das Team von Trainer André Fuhr schon wieder in der Bundesliga weiter.

Die Kurpfalz Bären aus Ketsch, aktuell Tabellenletzter, sollten am Mittwochabend eigentlich schon um 19.30 Uhr in der Halle Wellinghofen zu Gast sein. Durch eine Bus-Panne auf dem Weg nach Dortmund wurde der Anpfiff allerdings erstmal auf 20.15 Uhr verlegt. Zuschauer dürfen zwar nicht in die Halle, Sportdeutschland.tv zeigt die gesamte Partie aber im Livestream.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt