Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BVB-Damen bejubeln „tollen Fang“ Dagmara Kowalska

Transfercoup

DORTMUND Nun ist den BVB-Handballerinnen tatsächlich der große Transfercoup gelungen. Dagmara Kowalska wird ab sofort den Bundesligisten verstärken, und Andreas Heiermann wollte gestern seine Freude über die Verpflichtung auch gar nicht verbergen. „Damit ist uns ein toller Fang gelungen, wir haben unsere absolute Wunschspielerin für uns gewinnen können“, erklärte der 1. Stellvertretende Abteilungsleiter.

von Von Gerd Strohmann

, 28.07.2009 / Lesedauer: 2 min
BVB-Damen bejubeln „tollen Fang“ Dagmara Kowalska

Dagmara Kowalska war die absolute Wunschspielerin des BVB.