Handball-Bundesliga

Worauf muss Borussia Dortmund im Bundesliga-Topspiel achten? Experte gibt Einblicke

Borussia Dortmund empfängt die SG BBM Bietigheim zum Topspiel der Handball-Bundesliga. Was sind die Stärken der Gäste? Worauf muss der BVB achten? Ein Bietigheim-Experte verrät es.
Wird Borussia Dortmund erneut jubeln können oder gewinnt die SG BBM Bietigheim das Spitzenspiel? © BV. Borussia 09 e.V. Dortmund

Das Topspiel der Handball-Bundesliga: Tabellenführer Borussia Dortmund spielt in Dortmund-Wellinghofen gegen die SG BBM Bietigheim. Gewinnen die Handballerinnen von Borussia Dortmund ist dies eine Vorentscheidung im Kampf um die deutsche Meisterschaft.

Oder kann Bietigheim es noch mal spannend machen? Wie die Stimmung in Bietigheim ist, hat uns Sebastian Klaus von der Bietigheimer Zeitung verraten. Dort berichtet er über die erfolgreichen Handballerinnen aus Baden-Württemberg.

Lesen Sie jetzt