© Jürgen Fromme / firo Sportphoto / POOL
09 Fakten

BVB-Frust führt zu einem Saisonrekord – Bürki häufiger am Ball als Haaland

Beim 0:2 gegen Mainz staut sich bei den BVB-Profis viel Frust auf - das führt zu einem Saisonrekord im negativen Sinn. Roman Bürki ist häufiger am Ball als Erling Haaland. Die 09 Fakten.

01.) Eindeutiger Abwärtstrend: Der BVB kassierte die zweite Heimniederlage dieser Bundesliga-Saison und damit schon doppelt so viele wie in der gesamten vergangenen Spielzeit.

Über den Autor
Redakteur
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.