BVB-Profis privat: Grillmeister Reus - erstes Foto des Akanji-Babys

Borussia Dortmund

Der BVB serviert dem verletzten Marco Reus zum Geburtstag einen Kantersieg, der Kapitän schmeißt am Ehrentag den Grill an. Familie Akanji zeigt das erste Bild von Sohn Aayden Malik Adebayo.

Dortmund

, 01.06.2020, 14:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
BVB-Kapitän Marco Reus feierte am Sonntag seinen 31. Geburtstag.

BVB-Kapitän Marco Reus feierte am Sonntag seinen 31. Geburtstag. © marcinho11/Instagram

Die Hoffnungen waren groß: Aufgrund der Bundesliga-Zwangspause durch die Coronavirus-Pandemie schien die Wahrscheinlichkeit groß, dass Marco Reus ab Mitte Mai wieder ins Spielgeschehen bei Borussia Dortmund eingreifen kann.

Reus-Comeback beim BVB in dieser Saison unwahrscheinlich

Mittlerweile hat sich die Faktenlage geändert: Borussia Dortmunds Kapitän, der sich Anfang Februar beim Pokalspiel in Bremen eine schwerwiegende Adduktorenverletzung zugezogen hatte, konnte auch in der vergangenen Woche noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Das Comeback des seit Sonntag 31-Jährigen noch in dieser Saison wird immer unwahrscheinlicher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thanks for all the birthday wishes.. #31

Ein Beitrag geteilt von Marco Reus (@marcinho11) am

Seine Teamkollegen spendierten zum Ehrentag einen 6:1-Kantersieg in Paderborn, Reus warf bei bestem Sommerwetter gemeinsam mit Ehefrau Scarlett Gartmann den Grill an.

Melanie Akanji postet ein ganz besonderes BVB-Foto

Ein Foto der ganz besonderen Art postete Melanie Akanji, Ehefrau von BVB-Abwehrspieler Manuel, am Montagvormittag bei Instagram - gemeinsam mit Sohn Aayden Malik Adebayo, der vor gut zwei Wochen das Licht der Welt erblickt hat. Dazu schrieb die 28-Jährige: „Unser Wunder“.

Melanie Akanji mit Sohn Aayden Malik Adebayo.

Melanie Akanji mit Sohn Aayden Malik Adebayo. © melanieakanji/Instagram

Das nächste BVB-Baby wird nicht mehr lange auf sich warten lassen: Bei Ann-Kathrin und Mario Götze, der den Verein im Sommer verlässt, wird es in wenigen Wochen soweit sein.

Lesen Sie jetzt