Alex Niziolek von der BVB-U19 schießt einen Ball.
Alex Niziolek erzielte für die U17 des BVB im Test gegen den FC Nordsjaelland den Treffer zum 1:0. © Peter Ludewig
Borussia Dortmund

BVB-Talent zieht sich vor Meisterschaftsstart gegen Schalke 04 schwere Handverletzung zu

Die Junioren-Bundesliga-Teams des BVB haben vor dem Meisterschaftsstart noch einmal getestet. Die U19 unterlag einer Männermannschaft und verlor einen Spieler mit einer schweren Verletzung.

Im letzten Vorbereitungsspiel unterlagen Borussia Dortmunds A-Junioren am Samstagvormittag im Brackeler NLZ der U21 des FC Zwolle mit 1:3 (1:2). Am kommenden Sonntag um 11 Uhr wird es für die Schützlinge von Trainer Mike Tullberg daheim beim Meisterschaftsauftakt mit dem Revierderby gegen den FC Schalke 04 nun ernst.

BVB-U19 ohne Filippo Mane, Collins und Bamba

BVB-U17 trifft auf das dänische Team FC Nordsjaelland

BVB-U17 ist gegen FC Nordsjaelland zu Beginn das bessere Team

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Freier Mitarbeiter im Sport mit den Schwerpunkten Fußball und Handball.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.