Co-Trainer Sebastian Geppert begrüßt Prince Aning.
BVB-Nachrücker: Co-Trainer Sebastian Geppert (l.) begrüßt Prince Aning. © Kirchner-Media
Borussia Dortmund

BVB-Training in Bad Ragaz: Applaus für Prince Aning – Offensivspieler fehlt

Prince Aning erweitert die BVB-Trainingsgruppe in Bad Ragaz – und wird mit Applaus empfangen. Ein Offensivspieler muss hingegen kürzertreten. Die Neuzugänge fiebern ihrem Debüt entgegen.

Wenn man unter den BVB-Profis eine Umfrage starten würde, wer unter ihnen der begnadetste Techniker ist, würde der Name Raphael Guerreiro sehr häufig fallen. Es gibt wohl keinen Spieler bei Schwarzgelb, der mit dem Leder so gut umgehen kann wie er. Beweise dafür liefert der Portugiese in Bad Ragaz zu Hauf. Ein Video von seinem Außenristtor in der Samstagseinheit macht auf Twitter schon die Runde, das nächste dürfte bald folgen.

Can und Özcan fehlen – Hazard und Reyna arbeiten im Athletikzelt

BVB-Test gegen Valencia: Neuzugänge geben ihre Debüt

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.