Prince Aning führt einen Eckball aus.
Der BVB ist ohne Neuzugang Prince Aning nach Bad Ragaz gereist. © Groeger
Borussia Dortmund

BVB-Trainingslager in Bad Ragaz: Darum verzichtet Edin Terzic auf Prince Aning

Neuzugang Prince Aning gehört zu den positiven Überraschungen der BVB-Vorbereitung. Für das Trainingslager in Bad Ragaz verzichtet Edin Terzic jedoch auf den Niederländer. Das sind die Gründe.

Ein bisschen verloren wirkt dieser junge Fußballer, als er nach der ersten Balleinheit in dieser Vorbereitung vom Trainingsgelände zum Parkplatz schlendert. In der Hand einen Protein-Shake, sucht Prince Aning seinen Vater, der ihn gebracht hat und nun wieder abholt. Auch der Berater ist dabei.

BVB-Trainer Terzic über Prince Aning: „Der Junge macht total Spaß“

BVB-Neuling Prince Aning: Stabilität für Seniorenfußball ist gefragt

Prince Aning macht bei den BVB-Profis auf sich aufmerksam

Über den Autor
Redakteur
Dirk Krampe, Jahrgang 1965, war als Außenverteidiger ähnlich schnell wie Achraf Hakimi. Leider kamen seine Flanken nicht annähernd so präzise. Heute nicht mehr persönlich am Ball, dafür viel mit dem Crossbike unterwegs. Schreibt seit 1991 für Lensing Media, seit 2008 über Borussia Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.