Die BVB-U23 befindet sich auf dem besten Weg Richtung Drittliga-Aufstieg. © Bielefeld
Borussia Dortmund

BVB-U23 vor entscheidender Woche mit vielen personellen Fragezeichen

Die U23 von Borussia Dortmund scheint auf dem Weg in die 3. Liga kaum zu stoppen. Schon steht die nächste wegweisende Woche bevor - mit vielen personellen Fragezeichen.

Es ist mittlerweile zu einem gewohnten Bild in der Regionalliga West geworden: Nach intensiven Duellen heißt der Sieger nach 90 Minuten fast immer Borussia Dortmund II. Unmittelbar nach dem Abpfiff versammelt sich der gesamte Kader auf dem Platz: Trainerteam, Spieler und der Staff bilden einen Kreis. „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey“, skandieren die Borussen in aller Regelmäßigkeit. So auch am Sonntag nach dem1:0-Arbeitssieg gegen Fortuna Köln. Und schon wartet die nächste wegweisende Woche.

BVB-Trio fliegt mit den Profis nach Manchester

BVB II zu Gast in Münster – ein besonderes Spiel für Alaa Bakir

Der BVB II steht vor einer entscheidenden Woche

Regionalliga West, 33. Spieltag: BVB II – Fortuna Köln 1:0 (0:0)

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.