Hat seinen BVB-Stammplatz derzeit sicher: Giovanni Reyna (M.). © dpa
Kommentar

BVB vor Liga-Auftakt: An Bellingham und Reyna führt kein Weg vorbei

Der BVB meistert die Hürde Duisburg souverän und scheint bereit für den Bundesliga-Start. An Jude Bellingham und Giovanni Reyna führt derzeit kein Weg vorbei. Tobias Jöhren kommentiert.

Michael Zorc fasste Borussia Dortmunds Start in die Saison 2020/21 kurz und treffend zusammen. „Sehr konzentriert und solide“ sei der Auftritt des BVB beim MSV Duisburg gewesen, sagte der Sportdirektor der Schwarzgelben. „Wir haben den Gegner dominiert, nichts zugelassen und zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen. Mit der Roten Karte und dem 3:0 war das Spiel dann gelaufen.“

Bellingham ist auf Anhieb ein Kandidat für Favres erste BVB-Elf

BVB-Kapitän Marco Reus meldet sich rechtzeitig zurück

Nun wartet ein ganz anderes Kaliber auf Borussia Dortmund

Über den Autor
BVB-Redaktion
Tobias Jöhren, Jahrgang 1986, hat an der Deutschen Sporthochschule in Köln studiert. Seit 2013 ist er Mitglied der Sportredaktion von Lensing Media – und findet trotz seines Berufes, dass Fußball nur die schönste Nebensache der Welt ist.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.