Diese BVB-Spieler sind online unterwegs

Facebook, Instagram und Twitter

Fast alle Spieler von Borussia Dortmund sind online unterwegs - bei Facebook, Twitter oder Instagram. Wir haben ein interaktives Mannschaftsfoto erstellt und zeigen, welcher BVB-Profi auf welcher Plattform vertreten ist. Zudem haben wir nachgeschaut, an welchen Orten die Dortmunder Akteure ihre freien Tage im Winterurlaub verbringen.

DORTMUND

, 01.01.2015, 12:00 Uhr / Lesedauer: 2 min
Selfie-Zeit (v.l.): Henrikh Mkhitaryan, Marco Reus, Nuri Sahin und Mitsuru Maruoka.

Selfie-Zeit (v.l.): Henrikh Mkhitaryan, Marco Reus, Nuri Sahin und Mitsuru Maruoka.

Happy new year to everybody ? Lot of Health and Happiness? #2015#nevergiveup

Happy new year to everybody ? Lot of Health and Happiness? #2015#nevergiveup

Ein von marcinho11 (@marcinho11) gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 6:14 PST

   

Happy new year?

Ein von Ilkay Gündogan (@ilkayguendogan) gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 9:17 PST

   

#Yacht#Miami#friends#wehavefun

Ein von Sila Sahin (@sillallaaa) gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 6:05 PST

   

Brüder, Freundin und Fisch am Chillen...<3 #dortmunder #brüder #freundin #fische #fürImmer #spassHaben #issobande #issobyfischkreutz #isso

Ein von Kevin (@fischkreutz) gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 4:09 PST

 

Grüße aus dem Urlaub ! Nobby und Fisch. #fische #borussen # heldVonBerlin #issobande #issobyfischkreutz #isso

Ein von Kevin (@fischkreutz) gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 10:53 PST

   

2015 geht gut los schon mal! Frohes neues Jahr ? A very nice first day in 2015! Happy new year ?

A photo posted by Bruder von JH17 (@aussenrist15) on Jan 1, 2015 at 12:07am PST

   

I wish you Merry Christmas from the Magic world of Disneyland ???? #aubameyang #family #magic #mickey #pea17

Ein von Aubameyang (@aubameyangpe) gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 6:52 PST

   

Hallo liebe Freunde !! Ich wünsche euch und euren Familien allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ... Feiert schön und wir sehen uns alle gesund und munter im Neuen Jahr wieder :)! Und meinem Schatz danke ich für das coolste Weihnachtsgeschenk überhaupt mein erstes bvb Trikot mit allen Unterschriften meiner liebsten ... Danke ich liebe dich !!! Auch an meine Freunde in Salzburg wünsche euch allen nur das beste ... Passt auf euch auf und bis bald ... Lg euer Kevin !!!

Ein von Kevin Kampl (@kevinkampl) gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 10:36 PST

   

Dubai ????? #dubai #holiday #mydubai #yellowboats #burjalarab #beautiful

Ein von Mustafa Amini (@mustafaamini) gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 11:28 PST

   

??? i miei grandi amori ??? #noi #famiglia #felicita' #ilnostrotutto

Ein von @ciroejessicaimmobile gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 6:34 PST

   

Green Peel- dr. Schramek Kräuterschälkur????

Ein von Milos Jojic (@14zeka) gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 11:53 PST

:    

#sunrise #paris #holidays ???

Ein von Marc Hornschuh (@marchornschuhbvb) gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 12:38 PST

 

????????!???????(^O^)@tonji5pic.twitter.com/5uvwKFtFJe

— SHINJI KAGAWA / ???? (@S_Kagawa0317)

 

Photos: Football Federation of Armenia's Annual award ceremony pic.twitter.com/v3Nm3MSbk7

— Henrikh Mkhitaryan (@HenrikhMkh)

:  

von

.

Lesen Sie jetzt