BVB-Trainer Edin Terzic blickt dem Saisonstart trotz einiger Probleme optimistisch entgegen. © imago / MIS
Borussia Dortmund

„Eine Menge Arbeit, aber keine Sorge“: BVB beendet Trainingslager in Bad Ragaz

Borussia Dortmund beendet das Trainingslager in Bad Ragaz. Noch ist unklar, wo der BVB kurz dem Saisonstart genau steht. Edin Terzic sieht eine Menge Arbeit, hat aber „keine Sorge“.

Im beschaulichen Kurort Bad Ragaz ist wieder Ruhe eingekehrt. Die meisten Journalisten und Fans sind bereits am Freitagabend abgereist, für die BVB-Profis geht es noch ein letztes Mal mit den Mountainbikes zur Sportanlage Ri-Au, bevor sie am Samstagmittag in den Flieger Richtung Dortmund steigen. Mit im Gepäck: einige Themen, an denen sie arbeiten müssen.

BVB-Trainer Edin Terzic: „In dieser Woche ist viel passiert“

Der BVB lässt gegen Valencia und Villarreal zahlreiche Chancen liegen

Fünf BVB-Gegentore in zwei Spielen – ein bekanntes Problem

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.