Lennard Maloney (l.) erzielte gegen Lippstadt seinen ersten Saisontreffer für den BVB II. Mit ihm freut sich Taylan Duman. © Thomas Bielefeld
Borussia Dortmund

Maloney-Premiere gegen Lippstadt – BVB-U23 im Ligaalltag souverän

Nach dem Highlight-Spiel gegen Essen verrichtet die U23 von Borussia Dortmund ihren Arbeitsalltag gegen Lippstadt souverän. Zwei BVB-Abwehrspieler stehen beim 2:0-Erfolg im Fokus.

BVB-Linksverteidiger Lennard Maloney nahm sein erstes Saisontor für die U23 von Borussia Dortmund mit Humor. „Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn“, schrieb der 21-Jährige am Samstag bei Instagram in seiner Story. Der Treffer machte nicht nur Maloney glücklich.

Beste Laune bei der BVB-U23 nach dem Sieg gegen Lippstadt

Hippe fehlt dem BVB II wochenlang aus – Weigelt überzeugt

Im intensiven März geht es für den BVB am Mittwoch in Bonn weiter

Regionalliga West, 31. Spieltag: BVB II – SV Lippstadt 2:0 (1:0)

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.