Borussia Dortmund

RN-Talk: Trainingsauftakt beim BVB – mit guten und schlechten Nachrichten

Borussia Dortmund hat den Trainingsbetrieb nach der kurzen Winterpause wieder aufgenommen. Es gibt gute Nachrichten aus Brackel - noch fehlen aber einige Spieler. Der RN-Talk.
BVB-Kapitän Marco Reus auf dem Weg zur Leistungsdiagnostik. © Groeger

Für die Spieler von Borussia Dortmund stand am Montag der erste Trainingstag des neuen Jahres an an. Es gibt gute Nachrichten – aber noch fehlen einige wichtige Profis. Darüber sprechen Sascha Klaverkamp und Dirk Krampe im RN-Talk:

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.