Borussia Dortmund

RN-Vorschau: Die BVB-Profis müssen gegen Wolfsburg in Vorleistung treten

Dortmund wird die Saison auf Rang zwei beenden - das steht schon jetzt so gut wie fest. Um wieder ein stabiles Verhältnis zu den Fans aufzubauen, müssen die BVB-Profis in Vorleistung treten. Die RN-Vorschau.
Die BVB-Spieler bejubeln den Sieg in Stuttgart.
Das Verhältnis zwischen den BVB-Profis und den Fans hat in dieser Saison gelitten. © dpa

Mit großen Erwartungen ist der BVB in die Saison 21/22 gestartet – doch Mitte April ist die Luft irgendwie raus. In den Pokal-Wettbewerben ist man nur noch Zuschauer, in der Bundesliga ist das Minimalziel Platz zwei in trockenen Tüchern. Über das Heimspiel gegen Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr, live auf Sky) sprechen Sascha Staat und Jürgen Koers in der RN-Vorschau:

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.