BVB-Coach Edin Terzic bei einer Trainingseinheit. © Noah Wedel/Kirchner-Media
Borussia Dortmund

Trainerbeben in der Bundesliga: Wohin es BVB-Coach Edin Terzic ziehen könnte

In der Bundesliga dreht sich das Trainerkarussel. Es stellt sich die Frage, ob auch BVB-Coach Edin Terzic einsteigt. Es gibt genügend Klubs, die ihm eine Fahrt spendieren könnten.

Das Trainerkarussell in der Bundesliga bewegt sich in immer schnellerer Fahrt, mittendrin ein junger 38-Jähriger aus Menden, derzeit Cheftrainer beim BVB, der glaubhaft betont hat, auch als Co-Trainer bei Borussia Dortmund glücklich leben zu können. Doch die Frage lautet: Welche Verlockungen warten im Sommer auf Edin Terzic? Und kann er ihnen widerstehen?

Trainerkarussell in der Bundesliga: BVB machte den Anfang mit Rose

VfL Wolfsburg ist an BVB-Coach Edin Terzic interessiert

Auch Werder Bremen befasst sich mit BVB-Coach Edin Terzic

BVB würde Terzic gerne halten – ist aber zu Gesprächen bereit

Über den Autor
Redakteur
Dirk Krampe, Jahrgang 1965, war als Außenverteidiger ähnlich schnell wie Achraf Hakimi. Leider kamen seine Flanken nicht annähernd so präzise. Heute nicht mehr persönlich am Ball, dafür viel mit dem Crossbike unterwegs. Schreibt seit 1991 für Lensing Media, seit 2008 über Borussia Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.