© Groeger
Borussia Dortmund

Viele BVB-Fotos: Bellingham, Hummels und Co. auf dem Weg nach Stuttgart

Beflügelt durch die Leistung in Manchester macht sich der BVB mit Bellingham, Hummels und Co. auf den Weg nach Stuttgart. Hier gibt‘s viele Bilder vom Dortmund Airport.

Borussia Dortmunds Torjäger Erling Haaland winkt in Stuttgart ein neuer Rekord. Trifft der Norweger am Samstag erneut mehr als einmal, wäre das ein neuer Bundesliga-Rekord und sein insgesamt neunter Mehrfachpack in dieser Saison. Gleichzeitig würde der 20-Jährige einen neuen BVB-Vereinsrekord aufstellen (Lothar Emmerich schaffte dies 1965/66 und 1966/67 jeweils achtmal). Hier gibt‘s die Bilder vom Dortmund Airport:

Fotostrecke

Dortmund Airport: Der BVB auf dem Weg nach Stuttgart

Über den Autor
BVB-Redaktion
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite
Avatar

Haltern am Abend

Täglich um 19:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt