"Wenn es darauf ankommt, bin ich fit"

Valdez-Interview

DONAUESCHINGEN Stürmer Nelson Valdez plagt sich aktuell mit Rückenproblemen herum. Sorgen um seinen Stammplatz macht er sich aber nicht.

von Von Dirk Krampe

, 12.07.2009, 21:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
"Wenn es darauf ankommt, bin ich fit"

Nelson Valdez kann aktuell nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Kann sein. Es stimmt, dass ich häufiger Probleme damit habe. Zwei bis drei Mal im Monat lasse ich mich mit Spritzen und Massagen behandeln. Ich denke, wir werden das in Dortmund mal komplett checken müssen.

Es ist richtig, dass die Konkurrenz größer geworden ist. Aber ich konzentriere mich auf mich, auf meine Gesundheit. Wer mich kennt, der weiß, dass ich fit bin, wenn es darauf ankommt. Denken Sie an das Bochum-Spiel (2:0, d. Red.). Da hatte ich die ganze Woche zuvor nicht trainiert.

Lesen Sie jetzt