Noch sind die Tribünen leer in Dortmund. © Ralf Ibing/firo Sportphoto/POOL
Borussia Dortmund

Zeitfenster und Masken: Wie BVB-Fans wieder zurück ins Stadion dürfen

Der BVB wertet einen DFL-Leitfaden aus, um die Rückkehr von Fans ins Stadion zu ermöglichen. Schon jetzt ist klar: Auf die Anhänger von Borussia Dortmund kommen einige Veränderungen zu.

BVB-Fans im Signal Iduna Park – zur neuen Saison kann das wieder möglich werden. Das Erlebnis eines Spiels von Borussia Dortmund wird aber definitiv neu sein. Denn auf die Fans warten einige Veränderungen.

Fans im Stadion: BVB muss sich an DFL-Leitfaden orientieren

BVB-Fans im Stadion: DFL-Leitfaden und Abstimmung mit örtlichen Gesundheitsbehörden

BVB muss Catering anpassen: Bratwurst-Lieferservice?

BVB erarbeitet Stadion-Strategie zusammen mit Fanvertretern

Über den Autor
Head of Sports
Sascha Klaverkamp, Jahrgang 1975, lebt im und liebt das Münsterland. Der Familienvater beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Sportberichterstattung. Einer seiner journalistischen Schwerpunkte ist Borussia Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.