Auf seinem You-Tube Kanal lässt er die Zuschauer an seinem Weg zur 1. Million teilhaben.
Auf seinem You-Tube Kanal lässt er die Zuschauer an seinem Weg zur 1. Million teilhaben. © Nora Varga
Video-Blog

Andres will in sieben Jahren Millionär sein: Wie, erklärt er auf YouTube

Andres Martinez aus Castrop-Rauxel ist auf einer Mission: Er will in sieben Jahren die erste Million haben. Bis zu 1000 Zuschauer verfolgen ihn bei YouTube. Wer ist dieser Mann?

Andres Martinez ist 34 Jahre alt, verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Er arbeitet als Qualitätsingenieur, vermietet aktuell vier Wohnungen in Castrop-Rauxel und hat mit 24 sein erstes Haus gekauft, das er selbst bewohnt.

„Mein Weg zur 1. Million“

Mit 40 Jahren nur noch vermieten

Er will über Altersvorsorge informieren

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 2000. Ist in Bergkamen aufgewachsen und nach Dortmund gekommen, um die große, weite Welt zu sehen. Überzeugte Europäerin mit einem Faible für Barockmusik, Politik und spannende Geschichten
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.