Franz-Josef Jasper starb im Alter von 81 Jahren. Der Arzt war Mitgründer der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Holger Knapp am Ickerner Marktplatz. © privat
Todesfall

Bekannter Ickerner Hausarzt Franz-Josef Jasper ist tot

Am 10. November ist der langjährige Castrop-Rauxeler Hausarzt Dr. Franz-Josef Jasper gestorben. Am Mittwoch wurde er im kleinen Kreise zu Grabe getragen.

Franz-Josef Jasper ist tot. Der Hausarzt starb am Mittwoch vergangener Woche im Alter von 81 Jahren. Sein Sohn Matthias Jasper ist heute in der Praxis tätig, in der auch sein Vater schon arbeitete. Dessen Großvater und Vater waren als Arzt in Ostwestfalen tätig.

Immer für die Patienten erreichbar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.