Blitzverlosung zum Vatertag: Am Kemnader See sorgt ein Mallorca-Star für Stimmung

Vatertag

Partystimmung im Auto: Ein Ballermann-Star kommt an Christi Himmelfahrt (21.5.) ins Auto- und Eventkino am Kemnader See zu einer speziellen Party. Wir verlosen 3 x 3 Tickets für das Vatertags-Event.

Castrop-Rauxel

, 20.05.2020, 18:20 Uhr / Lesedauer: 2 min
Am Vatertag gibt es eine besonder Party: Das Auto- und Eventkino wird von den Castrop-Rauxelern Ramon Hördemann und Timur Uselding unterstützt. Sie präsentieren einen ganz besonderen Partygast.

Am Vatertag gibt es eine besonder Party: Das Auto- und Eventkino wird von den Castrop-Rauxelern Ramon Hördemann und Timur Uselding unterstützt. Sie präsentieren einen ganz besonderen Partygast. © Auto- und Eventkino Kemnader See

In Castrop-Rauxel ist Ramon Hördeman, besser bekannt als DJ Rizzy, für seine 90er-Partys im Tanzpalast Mythos bekannt. Jetzt mischt er bei Events der anderen Art mit: Gemeinsam mit seinem Kollegen Timur Uselding unterstützt er das Auto & Eventkino am Kemnader See. Das hat ihr Szene-Kollege Simeon Krüger alias DJ Simo auf die Beine gestellt hat.

Von Filmklassikern wie „Pulp Fiction“ bis hin zu neuen Kinohits wie „Das perfekte Geheimnis“ haben sich die Veranstalter auch Comedians und DJs eingeladen.

„Wir sind normalerweise viel im Nachtleben unterwegs und wir merken, den Leuten fehlt das. Also haben wir uns gedacht, statt klassischem Autokino laden wir die Leute auch zum Feiern ein“, so DJ Simo.

Für den anstehenden Vatertag hat sich das Team mit dem Bierkönig Dortmund und der Partyarena Bochum zusammengetan und einen Mallorca-Star nach Heveney geholt: Mickie Krause.

Jetzt lesen

Der Partystar soll im Autokino für Ballermann-Stimmung sorgen - und zwar nicht nur für Väter, sondern für alle, die gerne lachen, Spaß haben und die Welt auch mal nicht so ernst nehmen.

„Mickie Krause war ja schon öfter in Castrop-Rauxel und hat da für gute Stimmung gesorgt, deswegen freuen wir uns, dass er auch hier in Heveney dabei ist“, erzählt Timur Uselding. Neben ihm wird der Selmer DJ Dirk Neuenfels aus dem Dortmunder Stade den Leuten in ihren Autos ordentlich einheizen. Einlass ist ab 18 Uhr und Tickets gibt es auf der Website noch für 19,95 Euro.

Getränke und Snacks gibt es vor Ort, und wer trotz Auto ein kühles Blondes genießen will, kann sein Auto stehen lassen und am nächsten Tag bis 18 Uhr abholen.

Bei uns gibt es jetzt exklusiv 3 x 3 Tickets für das Vatertags-Event zu gewinnen. Wer dabei sein will, schreibt bis 11 Uhr am Vatertag eine E-Mail an castrop@lensingmedia.de. Wir melden uns bei den Gewinnern bis spätestens 13 Uhr zurück. Bitte folgende Angaben machen: Name, Anschrift, Mailadresse, Handy-Nummer.

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt