Manfred Fiedler tritt bei der Kommunalwahl erneut als BM-Kandidat an. Diesmal als gemeinsamer Kandidat von Grünen, FWI und der Linken
Manfred Fiedler tritt bei der Kommunalwahl erneut als BM-Kandidat an. Diesmal als gemeinsamer Kandidat von Grünen, FWI und der Linken © Volker Engel
Kommunalwahl

Bürgermeister-Kandidat Manfred Fiedler: Das Ja von zwei Parteien fehlt

Zwar ist Manfred Fiedler als Bürgermeisterkandidat von Bündnisgrünen, FWI und der Linken präsentiert worden, aber zwei Parteien müssen das noch formell bestätigen. Das Wahlprogramm fehlt noch.

Jetzt haben die Grünen, die FWI und die Linke zwar ihren gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten schon in der Agora vorgestellt, aber ein paar Hausaufgaben sind noch zu erledigen. Damit ist übrigens nicht der Wahlkampf von Manfred Fiedler gemeint, der ein zweites Mal bei den Kommunalwahlen am 13. September als BM-Kandidat antritt.

Auch das Wahlprogramm soll in der Europahalle vorgestellt werden

Über die Autorin
Castrop-Rauxel und Dortmunder Westen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.