Castrop-Rauxel bekommt Hypnoseshow: „Schlaf! Mit mir! 2.0“ kommt in die Stadthalle

Stadthalle

Im Mai 2020 kommt „Deutschlands lustigste Hypnoseshow“ nach Castrop-Rauxel. Hypnotiseur Aaron ist einer von fünf Profi-Hypnotiseuren in Deutschland. Aber was verspricht seine Show?

Castrop-Rauxel

von Janine Jähnichen

, 22.11.2019, 09:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Castrop-Rauxel bekommt Hypnoseshow: „Schlaf! Mit mir! 2.0“ kommt in die Stadthalle

Als einer von fünf Hypnotiseuren in Deutschland weiß Aaron, wie er sein Publikum in den Bann zieht. Im Mai 2020 kommt er für eine Show in die Stadthalle. © Aaron Hypnose

Nach dem Erfolg seiner ersten Show gibt es nun mit„Schlaf! Mit mir! 2.0“ eine Fortsetzung.

Bekannt aus dem Moviepark Germany, wo er täglich eine Hypnoseshow gab, verspricht Aaron, seine Zuschauer mit der Kraft der Hypnose in Filmhelden und Supermodels zu verwandeln. Ebenso könnte es sein, dass seine Probanden in einem Quiz alle Fragen beantworten können, außer die Frage: „Wie heißt du?“.

Wer schon immer daran interessiert war, eine Hypnoseshow zu sehen oder selbt Teil von ihr zu sein, hat am 15. Mai 2020 in der Stadthalle Castrop-Rauxel die Möglichkeit dazu. Von 20 bis 22.30 Uhr lädt Aaron, der auch schon Auftritte in Las Vegas hatte, zum Träumen und Lachen ein.

Niemand muss sich schämen: Freiwillige werden zu Stars der Show

Auch wenn der Titel „Schlaf! mit mir!“ scheinbar provokativ klingt, soll keiner der freiwilligen Probanden vorgeführt werden. Ganz im Gegenteil: die Freiwilligen aus dem Publikum werden zu den Stars der Show. Auf seiner Homepage http://www.aaron-hypnose.de/ wirbt der Hypnotiseur damit, dass sich seine Probanden nach der Hypnose ausgeschlafen und ausgeglichen fühlen und keinerlei Erinnerungen an die Zeit unter Hypnose haben.

Eintrittskarten für die Hypnoseshow gibt es im Ticketshop des Eventforums für 29,90 Euro.

Lesen Sie jetzt