Im August können sich die Castrop-Rauxeler Vereine auf dem Ickerner Marktplatz vorstellen – doch das Interesse ist bislang gering.
Im August können sich die Castrop-Rauxeler Vereine auf dem Ickerner Marktplatz vorstellen - doch das Interesse ist bislang gering. © Jens Lukas
Tag der Vereine

Castrop-Rauxeler Vereine können sich präsentieren: „Meldet Euch!“

Beim Ickerner Festwochenende können die Castrop-Rauxeler Vereine neue Mitglieder begeistern. Doch das Interesse ist bislang gering – der Organisator hat dafür eine Vermutung.

Die Verwunderung steht Marc Frese, dem Organisator des Ickerner Festwochenendes, ins Gesicht geschrieben. Dort bietet er allen Castrop-Rauxeler Vereinen nämlich die Möglichkeit, nach dem langen Lockdown wieder durchzustarten. Interesse zeigen derzeit aber nur wenige.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.