Comedian bekannt aus dem TV bei Nachtfahrt: Das gibt es in der Brasserie Leuthold‘s 1910

Nachtfahrt live

Comedy, Musik und Essen aus dem Revier. Und das an neun verschiedenen Orten. Das bietet die Nachtfahrt am 2. Oktober. In der Brasserie Leuthold‘s 1910 tritt der Comedian Cüneyt Akan auf.

Castrop-Rauxel

, 05.09.2019, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Comedian bekannt aus dem TV bei Nachtfahrt: Das gibt es in der Brasserie Leuthold‘s 1910

Cüneyt Akan trat schon bei NightWash und Quatsch Comedy Club auf. © Veranstalter Nachtfahrt

Cüneyt Akan ist bereist bekannt auf TV-Shows wie NightWash, Quatsch Comedy Club und dem NDR Comedy Contest. Er versteht es auf charmante Art und Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Immer mit einem Augenzwinkern und dabei driftet sein Humor nie in Klischees ab.

Die Zuschauer sollten es sich nicht entgehen lassen, wenn der hessische Deutsch-Türke sein Leid zwischen den unterschiedlichen Welten mit viel Humor vorträgt.

Comedian hat schon Wettbewerbe gewonnen

Beim SWR3 Comedy Förderpreis erreichte Cüneyt Akan Platz 2 und bei dem Trierer und Düsseldorfer Comedy Slam ging er sogar jeweils als Sieger von der Bühne. Und jetzt wird er bei der Nachtfahrt am 2. Oktober ab 20 Uhr in der Brasserie Leuthold‘s 1910 auftreten.

Jetzt lesen

Während auf der Bühne ein Hesse auftritt, bleibt die Speisekarte im Revier. Die Brasserie bietet ab 18 Uhr Currywurst und Pommes Schranke, Frikadelle im Brötchen und Schnitzel mit Kartoffelsalat an. Und was ist ein stilechtes Dessert im Ruhrpott? Klar - die gemischte Tüte. Auch die gibt es in der Brasserie.

Nach dem Auftritt von Cüneyt Akan ist der Abend noch nicht vorbei. Dann steht DJ Alex an den Turntables und es darf getanzt werden. Das Ende ist offen.

Der Vorverkauf für die 9. Nachtfahrt ist bereits angelaufen. Mit den Tickets haben die Gäste Zutritt zu allen Gastronomien und dem Programm der Veranstalter.

NACHTFAHRT LIVE

HIER GIBT ES DIE EINTRITTSKARTEN UND WEITERE INFORMATIONEN

  • Der erste Bus startet um 18 Uhr am Sportforum. Die Busse werden im 20 Minutentakt bis 2 Uhr nachts unterwegs sein. Die letzte Tour zu Tante Amanda fährt um Mitternacht.
  • Eintrittskarten gibt es bei allen teilnehmenden Gastronomen und beim Forum Ticketshop in der Altstadt. Sie kosten 12 (VVK), bzw. 14 Euro (AK).
  • Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Nachtfahrt und auf der Facebook-Seite der Veranstalter.
Lesen Sie jetzt