Am Berufskolleg in Castrop-Rauxel, wo der Kreis einige Zeit lang ein Abstrichzentrum für Coronatests betrieben hat, ist ein Schüler positiv auf das Virus getestet worden.
Am Berufskolleg in Castrop-Rauxel, wo der Kreis einige Zeit lang ein Abstrichzentrum für Coronatests betrieben hat, ist ein Schüler positiv auf das Virus getestet worden. © Marian von Hatzfeld
Coronavirus

Corona-Infektion am Berufskolleg Castrop-Rauxel

Die Schullandschaft in Castrop-Rauxel kommt kurz vor den Ferien nicht zur Ruhe. Nachdem an der Grundschule Am Hügel ein Corona-Fall aufgetaucht war, hat es jetzt das Berufskolleg erwischt.

Castrop-Rauxel kommt in Sachen Corona nicht zur Ruhe: Gerade erst ist die Grundschule Am Hügel nach einem Corona-Fall geschlossen worden, da erreichte die nächste schlechte Schulnachricht die Stadt.

Stadt dementiert Corona-Fall an der Sekundarschule

Kreis bestätigt Infektion am Berufskolleg

Kreissprecher: Schulschließung nicht nötig

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.