Auf Crange gibt es nicht nur Kirmes, sondern auch einen Weihnachtszauber. Ob der im Corona-Winter stattfinden kann, ist noch offen.
Auf Crange gibt es nicht nur Kirmes, sondern auch einen Weihnachtszauber. Ob der im Corona-Winter stattfinden kann, ist noch offen. © Cranger Weihnachtszauber
Coronavirus

Cranger Weihnachtszauber in Herne steht wohl noch auf der Kippe

Eine Fan-Seite berichtet in allen Details über die Pläne für den diesjährigen Cranger Weihnachtszauber. Doch die Corona-Zahlen in Herne steigen. Und die Stadt hat sich noch nicht entschieden.

Wie die Internetseite „Auf Crange – offizielle Fan-Homepage der Cranger Kirmes“ aktuell berichtet, soll der Cranger Weihnachtszauber trotz der Corona-Pandemie veranstaltet werden. Er beginne demnach am 19. November und ende am 10. Januar 2021. Der Markt finde in diesem Jahr allerdings in komplett anderer Form, nämlich als mobiler Weihnachtsthemenpark statt.

3500 Quadratmeter großer Wartebereich

4915 Besucher dürfen auf das Gelände

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.