Der Fressnapf ist Teil des sogenannten CastroParks westlich der B235 entlang der Siemensstraße. Rechts gut zu erkennen vorne der Real, hinten der MediaMarkt.
Der Fressnapf ist Teil des sogenannten CastroParks westlich der B235 entlang der Siemensstraße. Rechts gut zu erkennen vorne der Real, hinten der MediaMarkt. © Tobias Weckenbrock (Archiv)
Prozess am Amtsgericht

Diebstahl aus Castrop-Rauxeler Fressnapf-Container bleibt rätselhaft

Hat ein 58-jähriger Castrop-Rauxeler sich illegal aus einem Fressnapf-Container bedient? Das bleibt auch nach einem Prozess am Amtsgericht unklar. Verurteilt wurde der Mann dennoch.

Vor zwei Jahren haben sich mehrere Hausbewohner in Habinghorst über unerwartete Geschenke für ihre Vierbeiner gewundert. Ein 58-jähriger – inzwischen ehemaliger – Mitbewohner des Mehrfamilienhauses verteilte Halsbänder und Tierfutter.

Neue Zeugen

Unter Betreuung

Über die Autorin
Redaktion Castrop-Rauxel
Ich bin seit etlichen Jahren als freie Mitarbeiterin für die Lokalredaktion tätig, besuche regelmäßig Gerichtsverhandlungen, um darüber zu berichten, und bin neugierig auf alles, was in Castrop-Rauxel passiert.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.