E-Bike- und Autofahrer stoßen am Kreisverkehr Recklinghauser Straße/Klöcknerstraße zusammen

Unfall

Am helllichten Tage ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem E-Bike-Fahrer und einem Autofahrer gekommen. Es gab einen Verletzten und einen vierstelligen Sachschaden.

Castrop-Rauxel

, 29.12.2019, 15:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
E-Bike- und Autofahrer stoßen am Kreisverkehr Recklinghauser Straße/Klöcknerstraße zusammen

Der E-Bike-Fahrer musste im evangelischen Krankenhaus in Castrop-Rauxel behandelt werden. © picture alliance / dpa

Ein 76-jähriger E-Bike-Fahrer aus Castrop-Rauxel ist am Samstag, (28.12.) um 13 Uhr am Kreisverkehr Recklinghauser Straße/Klöcknerstraße mit einem 56-jährigen Autofahrer zusammengestoßen.

Als der E-Bike-Fahrer den Kreisverkehr an einer Ausfahrt verlassen wollte, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Wagen befand sich zu dem Zeitpunkt hinter dem E-Bike.

Der 76-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung in das evangelische Krankenhaus in Castrop-Rauxel gebracht, so die Pressestelle der Polizei in Recklinghausen.

Es entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 1800 Euro.

Lesen Sie jetzt