Marlies Graeber war lange Jahre Ratsfrau der CDU in Castrop-Rauxel.
Marlies Graeber war lange Jahre Ratsfrau der CDU in Castrop-Rauxel. © Volker Engel
Meinung

Eine Wählerin über 70 zu Veränderungen, Digitalisierung und Gender-Wahnsinn

Volontärin Nora Varga hat kürzlich ihre Erwartungen an die Bundestagswahl aus Sicht einer 20-Jährigen geschildert. Nun antwortet die ehemalige CDU-Ratsfrau Marlies Graeber aus ihrer Sicht.

Die Bundestagswahl steht vor der Tür und die Ruhr Nachrichten baten mich, meine Erwartungen und Gedanken zur Bundestagswahl darzustellen – aus der Sicht einer Wählerin über 70.

„Wir waren nicht unbedingt die Generation der Erbenden“

„Was soll dieser Gender-Wahnsinn?“

Digitalisierung vorantreiben

Über die Autorin

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.